Seite wählen

Infos

Über mich

Sebastian Bader

  • 17. Mai 1990 in Herford geboren
  • 1998 mein erstes Mischpult & die ersten Discolampen
  • 2009 Tischler Lehre in Spenge
  • 2009 Light Jockey (LJ) im Adiamo in Bad Oeynhausen, durch den engen Kontakt zu den DJs in den verschiedenen Musikbereichen, konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln.
  • 2010 habe ich mit einem Freund das DJ Team Herford gegründet.
  • 2012 Berufsschullehramt Studium in Hannover
  • 2014 Technische Leitung im Adiamo
  • 2016 hat sich das DJ Team Herford aufgelöst
  • 2017 Umzug nach Bad Oeynhausen
  • 2023 wurde es Zeit für einen neuen Namen: BADER EVENTs

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres als glückliche Menschen ausgelassen bis in die Morgenstunden feiern zu sehen.

 

Musik

Die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt, von ruhiger Hintergrundmusik beim Essen die immer treibender wird sodass Ihre Gäste es kaum noch erwarten können das Tanzbein zu schwingen. Mein Ziel ist es möglichst jeden Gast auf die Tanzfläche zu ziehen, von kleinen Kindern bis hin zu der „Oma mit Rollator“. Damit ich das umsetzen kann, bin ich musikalisch breit aufgestellt und spiele Hits aus den 70er, 80er, 90er, 2000er & natürlich das beste von heute, von Old School, R&B über Rock, Pop, House, Schlager, Discofox und Malle Musik. Wir sprechen im Vorfeld aber auch in Ruhe über Ihre musikalischen Vorstellungen & natürlich erfülle ich auch die Musikwünsche Ihrer Gäste gerne.

Ablauf

Sie haben sich meine Dienstleistungen angeschaut und ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie mir einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular und Sie erhalten ein genaues Angebot von mir.

Wenn Ihnen das Angebot zusagt, machen wir einen Termin aus um uns kennen zu lernen. Wir sprechen über Ihre Vorstellungen und ich gebe Ihnen ein paar Tipps für die Planung mit, dafür lade ich Sie gerne zu mir nach Bad Oeynhausen ein, alternativ können wir das auch online machen.

Nach diesem Termin gebe ich Ihnen gerne noch ein paar Tage Bedenkzeit bevor Sie mich buchen, auch wenn dies oft nicht gebraucht wird. Sollten Sie sich für eine Buchung entscheiden erhalten Sie alle nötigen Unterlagen für die Auftragserteilung von mir. Nachdem Sie diese an mich zurück gesendet haben, erhalten Sie die Auftragsbestätigung und der Termin fest für Sie gebucht.

Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben stehe ich Ihnen natürlich zur Seite, ca. einen Monat vor der Feier sprechen wir ein weiteres Mal die finalen Details durch.

Häufig gestellte Fragen:

Wann sollte man dich buchen?

So früh wie möglich, am besten zeitgleich mit der Location.

Die meisten Samstage in der Saison von Mai bis September werden ca. 1,5 – 2 Jahre im Voraus gebucht.

Was passiert wenn du krank wirst?

Das ist in den ganzen Jahren noch nie vorgekommen, ich kann natürlich nicht versprechen das es so bleibt, ich kann aber versprechen das ich für den Fall einen guten DJ Kollegen für Ihre Feier organisiere.

Wie gehst du mit Musikwünschen um?

Bitte benutzt keine Musikwunschkarten, ich nehme die Wünsche der Gäste gerne persönlich an. Diese werden dann zum passenden Zeitpunkt gespielt, dass kann also sofort sein, aber auch mal etwas dauern. Zu meiner Aufgabe als DJ gehört es übrigens auch manche Lieder aus diversen Gründen nicht zu spielen.

Wann baust die die Anlage auf?

Ich treffe i. d. R. unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung ein, je nach Angebot ist das ca. ein bis zwei Stunden vorher. Die Anlage wird auch direkt am Ende der Veranstaltung abgebaut, dafür werden noch einmal ca. 30 – 60 Minuten benötigt. Beim aufbauen sollten sich keine Gäste im Raum befinden.

Wie viel Platz benötigst du?

Sollte alles an einem Platz stehen, für das Basic Angebot ca. 2 m² & für das Gala Angebot 3 – 4 m². Die Lichttechnik & Lautsprecher können aber auch z.B. in den Ecken der Location aufgebaut werden, dann sollten dafür jeweils 1 m² & 1,5 m² für das DJ Pult berücksichtigt werden.

Isst du mit?

Ja, wenn alle Gäste ihr Essen haben, hole ich mir auch etwas. Ihr müsst für mich auch nicht extra einen Sitzplatz einplanen. Solltet ihr das doch machen, nehme ich das natürlich gerne an, dann sollte er aber möglichst in der Nähe vom DJ Pult sein.

Impressionen

Empfehlungen

Locations:

Trauredner:

Foto & Videografen

Dekorateure

Bürozeiten

Montags - Donnerstags

11:00 Uhr - 19:00 Uhr

BADER EVENTs

Heinrichstr. 7A
32545 Bad Oeynhausen